Die kleine Josi ganz allein in der großen weiten Welt^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Uruguay
  YFU
  Austauschlinks
  La vela puerca
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sylvi 06/07 USA
   Schüleraustauschforum
   Meine Organisation
   Dani und Franzi
   Lucie



http://myblog.de/josi-in-uruguay

Gratis bloggen bei
myblog.de





E-mail von meiner Gastschwester

Ich hab endlich ne Mail von meiner Gastschwester Stefanie! Die klingt total lieb und ich hab sogar verstanden was sie geschrieben hat, naja ok sie hat ja auch auf englisch geschrieben! Also sie ist doch nich 16, sondern 15 und mein Gastbruder Nicolas ist nicht 8 sondern 9, aber das macht ja nix... Meine Gasteltern sind auch noch verdammt jung, also mein Gastvater ist 33 und meine Gastmutter 34!
Nicolas geht auf eine private Grundschule und Stefanie auch auf eine Privatschule. Auf die werde ich dann auch gehn und die angebotenen Fächer hoern sich auch schon mal nicht schlecht an:
literature, mathematics, physics, chemestry, draw, religion, computer studies, music, philosophy, astronomy, history, biology, gym, english! Und Samstags kann man noch extra Fächer wählen, zum Beispiel Handball, Chor, Tanzen und sowas...
Das hört sich alles so toll an!!

Und hier hab ich jetzt auch noch ein Bild


Gastvater Alberto, Gastschwester Stefanie, Gastbruder Nicolas und Gastmutter Jenny
3.7.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung