Die kleine Josi ganz allein in der großen weiten Welt^^

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Uruguay
  YFU
  Austauschlinks
  La vela puerca
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Sylvi 06/07 USA
   Schüleraustauschforum
   Meine Organisation
   Dani und Franzi
   Lucie



http://myblog.de/josi-in-uruguay

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gastfamilie!!!

Ich kanns noch gar nicht richtig glauben! Ich hab heute nen Brief von YFU bekommen mit meiner Gastfamilienadresse und noch ein paar Informationen über sie!! Also zu allererstmal für die Leute dies nicht glauben wollten : Ich werde nicht unter einer Brücke schlafen müssen und wohl auch keine Rinder hüten hehe ich komm nämlich in die Hauptstadt von Uruguay, nach Montevideo und da auch noch so ziemlich genau ins Zentrum! Der Stadtteil heißt Piedras Blancas und der liegt da, also das Pinke :



Ja dann weiter zu meiner Gastfamilie, was ja eigentlich eh viiiel wichtiger is! Mein Gastvater Alberto ist Ladenbesitzer und meine Gastmutter Jenny ist Hausfrau und hilft auch noch im Laden mit! Ich hab nen Bruder, Nicolas, der ist 8 und ne Schwester, Stefanie, die ist 16! Das is einfach genial! Ich wollt immer shcon ne Schester und dann is die auch noch in meinem Alter :-)!!
Mehr weiß ich leider noch nicht, aber da die auch ne Email-Adresse haben, werd ich denen heute gleich mal schreiben und mehr erfahren! Hoffentlich krieg ich dann auch mal ein Foto!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freu!! Endlich wieß ich wo ich nächstes Jahr wohnen werd, na wurde aber auch mal Zeit

Ach sorry, aber ihr wisst ja: Ich liebe diese Smileys!

Besos von einer glücklichen Josi
27.6.06 19:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung